Standort – Verkauf und Bewertung

Wann? Dienstag, den 08. April 2024 um 10 Uhr Dauer ca. 60 Minuten

Sie planen Ihren Ruhestand und möchten Ihr Institut in gute Hände geben? Sie möchten wissen, worauf es beim Verkauf ankommt, was die wichtigsten Faktoren für den Käufer sind und wie ein Verkauf ablaufen würde? Marion Lauterbach stellt Ihnen den Prozess bei der Schülerhilfe vor. Die Schülerhilfe ist Marktführer und hat in den letzten Jahren zahlreiche Institute übernommen, deren Inhaber sich zur Ruhe setzen wollten oder aus persönlichen Gründen aufgehört haben. Marion Lauterbach wird Ihnen den Prozess bei der Schülerhilfe vorstellen und Ihre Fragen beantworten. Bei Interesse kann gerne ein persönlicher oder telefonischer Termin vereinbart werden, denn individuelle Kaufpreisschätzungen sind in diesem Rahmen leider nicht möglich.

Die Referentin:

Als gelernte TV-Journalistin fing Marion Lauterbach 2008 nach ihrer Elternzeit als Pressesprecherin bei der Schülerhilfe an. Nach drei Jahren wechselte sie von der Pressestelle in den Franchise-Expansionsbereich und hat seitdem zahlreiche neue Partnerinnen und Partner für das System Schülerhilfe gewinnen können. Vor 10 Jahren übernahm sie die Leitung des gesamten Franchise-Bereichs in Deutschland und Österreich. Zusammen mit ihrem Team unterstützt sie über 300 Partnerinnen und Partner bei ihrer Selbstständigkeit.

Einwahllink

Sie können sich über diesen Link direkt in die Veranstaltung einwählen – ohne Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenlos.