astra Versicherung AG

Ein Online-Spezialanbieter, der attraktive Versicherungslösungen für Privatpersonen in nahezu allen Bereichen anbietet. Unter anderem Zahnzusatz-, Reise- und Auslandskrankenversicherungen sowie Versicherungsschutz für elektronische Geräte, Musikinstrumente und Fahrräder. Die astra Versicherung zeichnet sich durch Einfachheit, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe aus.

Link zur Website / info@astra-versicherung.de

Casio

Vielfältige Funktionen und eine einfache Bedienung erleichtern den Mathematikunterricht. Ideal geeignet für den Einsatz an Hauptschulen, Realschulen, Gesamtschulen, Gymnasien. Lernsoftware. Wissenschaftliche Rechner. Grafikrechner mit CAS.

Link zur Website elsner@casio.de

Der EduOrganizer

Die all-in-one Lösung dieser Software beinhaltet Stundenplanorganisation, Abrechnungswesen, Bankenschnittstelle, Terminplanung und Kundenkommunikation.

Link zur Website / stbreuers2201@gmail.com

OrgaEasy

OrgaEasy ist eine webbasierte Software zur Verwaltung von Nachhilfeschulen.

Durch die intuitive und übersichtliche Programmoberfläche von OrgaEasy werden Sie sich in kürzester Zeit mit der Bedienung der Software vertraut fühlen. So können Sie direkt produktiv arbeiten. Sie werden überrascht sein, wie schnell und einfach Sie auf OrgaEasy umsteigen können.

Link zur Website / info@orgaeasy.com

SmartDirex

Die Verwaltungssoftware für Nachhilfeinstitute. Auf allen Endgeräten. SmartDirex ist eine Cloud-Lösung. Damit können Sie dieses Programm problemlos auf allen digitalen Geräten und mit allen Systemen nutzen.

Link zur Website info@smartdirex.de

Stark Verlag GmbH

Deutschlands Marktführer im Bereich der Prüfungsvorbereitung. Der Stark Verlag erstellt Bücher und digitale Angebote, die den Lehrplänen der einzelnen Bundesländer entsprechen und sich zugleich am aktuellsten Geschehen im Bildungswesen orientieren.

Link zur Website / susanne.hepperle@pearson.com

TutorFlow

Die Software gemacht für alle in der Nachhilfeschule. Institutsleiter, Lehrer, Schüler und Eltern sehen persönlich Relevantes auf einen Blick. Eine unkomplizierte Lösung für Sie und Ihre Kunden.

Link zur Website / info@tutorflow.net

Sie wollen Fördermitglied werden?

Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie unseren Mitgliedern bekannt machen wollen? Unsere Geschäftsstelle bespricht mit Ihnen die Vorteile und die Zusammenarbeit.