Ehrenmitglieder

Wolfgang Sinkwitz

Diplom-Volkswirt und Diplom-Handelslehrer, von 1995 – Anfang 2020 Inhaber der zertifizierten Nachhilfeschule Lernzentrum in Solingen. Gründungsmitglied des VNN in 1998, seit Oktober 2019 Geschäftsführer des Verbandes. Mitbegründer und stellvertretender Vorsitzender der Gütegemeinschaft INA Nachhilfeschulen für das RAL-Gütezeichen. Interner Qualitätsauditor. Vorsitzender des Bundesverbands der inhabergeführten Nachhilfeschulen BiN und mit zuständig für die erneute Integration der Mitgliedsschulen in den VNN. Umfangreiche Erfahrungen aus Verbandstätigkeiten, Marketing sowie Projektmanagement und Vertriebsleitung.

Dr. Cornelia Sussieck

Dr. rer. nat. Cornelia Sussieck, promovierte Mineralogin und Realschullehrerin a. D., von 1988 bis 2018 Inhaberin einer privaten Nachhilfeschule in Schwetzingen, Mitbegründerin des 1998 gegründeten VNN. Von Anfang bis heute, mit einer Unterbrechung von vier Jahren, Vorsitzende des VNN. Ihr besonderes Anliegen war es immer, die Qualität von Nachhilfe in der Branche zu verbreiten und zu etablieren. Daher hat sie auch das RAL-Gütezeichen INA-Nachhilfeschulen mitbegründet und unterstützt bis heute alle Qualitäts-Aktivitäten für Nachhilfeeinrichtungen innerhalb des VNN.

Thomas Wilde

Gymnasiallehrer für Deutsch und Sport, von 1988 bis 2017 Inhaber der LernMit-Nachhilfeschule in Erftstadt. Gründungsmitglied des VNN in 1998, bis 2015 Schatzmeister des VNN. Um die Qualität und den Ruf der Nachhilfebranche zu verbessern, Mitbegründer der INA Gütegemeinschaft für das RAL-Gütezeichen für Nachhilfeschulen. Derzeit noch für den Newsletter des VNN zuständig.

Sie haben Fragen?

Unsere Geschäftsstelle hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Nachhilfe und die Leitung einer Nachhilfeschule.