TÜV-Zertifizierung

Das TÜV-Rheinland Siegel „Qualitätsstandard Nachhilfe“ für Nachhilfeschulen ist genau auf die Bedürfnisse und Erfordernisse eines Nachhilfeunternehmens zugeschnitten.

Das Prüfsiegel erhalten alle Mitglieder des VNN, die die Prüfkriterien erfüllen und das Audit bestanden haben. Interessenten können sich über die Abläufe der Zertifizierung bei der VNN-Arbeitsgruppe Qualität informieren.

Die Vorteile des TÜV-Rheinland Siegels für Mitglieder

Marktvorteil

Mit dem TÜV-Rheinland Siegel zeigen die Mitglieder, welchen hohen Stellenwert die Qualität für ihre Nachhilfeschule hat.

Kostenersparnis

Mitglieder sparen ca. 60 % gegenüber einer Einzelzertifizierung.

Zeitersparnis

Mitglieder sparen viel Zeit. Der VNN hilft ihnen, das Audit effizient vorzubereiten.

Wissenszuwachs

Mitglieder profitieren vom Know-how, dem fundierten Wissen und dem Erfahrungsschatz der Gruppenmitglieder.

Prozessoptimierung

Durch die Zertifizierung verbessern die Mitglieder die Abläufe in ihrer Nachhilfeschule.

Den „Qualitätsstandard Nachhilfe“ gibt es für

Im eigenen Standort

Online-Nachhilfe

In angemieteten Räumen

Bei der Familie Zuhause

(Prüfkriterien)

Sie möchten sich zertifizieren lassen?

Unsere Ansprechpartnerin hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Zertifizierung Ihrer Nachhilfeschule vor Ort oder Ihrer Online-Nachhilfeschule.